Dienstag, 16. Mai 2017

Kreiert mit Liebe - Herzlich Willkommen im Stampin UP Team

.. so heißt ein superschönes neues Stampin UP Stempelset, welches ab Juni bestellbar ist.
 Wir SU Beraterinnen, haben dieses Set in Amsterdam auf der Onstage Centre Stage Veranstaltung von Stampin UP!, geschenkt bekommen :))
Ich liebe es..

 Die Pinsel im Topf habe ich colouriert mit unseren Aquarellfarben und Mischstiften. Verwendet habe ich den neuen In Colour Farbkarton Limette und diesen mit dem Stempelkissen "Ton-in-Ton" bestempelt.


Diese Karten habe ich für meine
neuen Teammädels Franzi und Vicki kreiert. 
Herzlich willkommen ihr Zwei im Team und in der Stampin UP Familie :))

Ich wünsche euch genauso viel Spaß, Freude und Erfolg wie ich es seid mittlerweile 8 Jahren habe!! 

Danke für's Schauen
Deine Doreen


PS. Wen du noch etwas von der Auslaufliste bestellen möchtest, 
kannst mir deine Bestellung bis morgen 8 Uhr senden.  
Im neuen Katalog haben wir eine Preiserhöhung der Stempelnachfüller
 von 4 auf 4,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen