Mittwoch, 3. Januar 2018

jujuu es ist wieder soweit Sale A Bration...

Ich hoffe du bist gesund und munter ins Neue Jahr gerutscht, dann gehts jetzt wieder kreativ weiter...die wohl schönste Aktionszeit von Stampin UP!! für Stempelfans ist eingeläutet...
die Sale A Bration fängt an und natürlich alle Produkte aus dem Frühlingskatalog sind ab sofort bestellbar.

Du kennst die Sale A Bration noch nicht?  

Für jede 60€ Warenwertbestellung kannst du dir ein Gratisarktikel aus der  
aussuchen 
Hier geht es zur englischen Broschüre*klick

bestellst du für 120€ kannst du dir entweder 2 Artikel aussuchen oder 1 Artikel der Stufe 2 (sh. Seite 17 und 19 in der SAB Broschüre)

Bestellst du für 200€ oder mehr oder buchst eine Stempelparty bei mir siehst du hier was du an Vorteilen bekommst:
 Hier gehts zum Frühlingskatalog*klick

In Englisch*klick
-------------------
Hast du viele Stampin UP Produkt Wünsche und möchtest nur für dich und Freunde shoppen, dann kannst du als Demonstrator einsteigen oder natürlich auch wenn du gerne etwas dazuverdienen möchtest und so wenn du Stempelparties ect veranstalten möchtest.

Wer im Aktionszeitraum als neuer Demonstrator einsteigt, erhält das Starterset zum Preis von 129 € | £99 (Produkte frei wählbar) und kann sich ZWEI zusätzliche GRATIS-Stempelsets für sein Set aussuchen. Dies gilt für jedes Stempelset, zu jedem Preis. (Ausgenommen Produktpakete und Sale-A-Bration Sets.)


Die nächste Sammelbestellung versandkostenfrei mache ich am Wochenende, bitte schicke mir deine Wünsche bis Freitag. 
Hast du Fragen melde dich per Mail oder Telefon bei mir. Oder schicke mir eine Whats App..geht am Schnellsten und kann ich auch während der Arbeit lesen ;) 

Du kannst natürlich auch über den Onlineshop bestellen, siehe rechts in der Sidebar

Einen schönen Tag 
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen